Was möchtest du mir mitteilen?

Ich stehe dir Frage und Antwort.

  • Coachings
  • Webinare

Wie läuft ein Coaching ab?

Ein gemeinsames Coaching findet in regelmäßigen, dicht aufeinanderfolgenden Abständen statt. Dabei können wir uns live vor Ort treffen, sofern sich dies einrichten lässt, oder wir werden die Termine via Skype abhalten. Ein Vorteil bei einem gemeinsamen Coaching: Im gesamten Coaching-Zeitraum bin ich werktags via WhatsApp rund um die Uhr für dich da und beantworte deine Fragen. 

Muss ich bestimmte Voraussetzungen mitbringen?

Nein. In einem Erstgespräch werden wir checken, wo wir bei deinem Projekt ansetzen und welche Coaching-Schwerpunkte sinnvoll sind. Grundlegende Voraussetzungen gibt es daher nicht. Fülle am besten gleich zu Beginn vor unserem Erstgespräch die Checkliste aus, damit ich mich auf dich einstellen kann.

Wie viel kostet ein Coaching?

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt von Terminanzahl, Dauer und deinem Budget ab. Mir persönlich ist es enorm wichtig, dass du dich auch bei dem Preis, den du zahlst, gut fühlst. Nur dann können gemeinsame Coaching-Sessions funktionieren.

Muss ich mich bewerben?

Eine klassische Bewerbung braucht es nicht. Lediglich ein Telefon- oder Skypegespräch vorab ist wichtig, um deine Ziele und deinen Rahmen abzustecken. Es gibt aber kein Casting-Verfahren. Schließlich möchte ich mit dir gemeinsam Fortschritte machen - und nicht schon zu Beginn aussieben und dich vor vollendete Tatsachen stellen.

Immer noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gern per E-Mail: antwort@alexschreiner.de. Ich antworte dir innerhalb von wenigen Stunden oder Tagen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?